2. Vorschlag

Hier wurde nur das "Reclam" in "Deutsch LK" geändert.


18.5.08 19:20

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra C. Bobes (19.5.08 15:03)
Also... ich finde es besser, wenn Dutsch LK da steht an Stelle von Reclam. Außerdem darf man es bestimmt nicht verwenden, da es doch patentiert ist.
Wie dass denn jetzt mit der Farbe? Können wir individuell sein?

Lg


Magnus (19.5.08 21:34)
darüber müssen wir extra entscheiden.. also ich fände ne einheitliche farbe besser


Lisa (21.5.08 15:19)
Also ich finde auch,dass wir 1. den Vorschlag mit dem "Deutsch-LK" statt Reclam nehmen und,dass die Farben einheitlich sind...aber wenn es jetzt so viele Leute gibt,die Gelb nicht anziehen wollen,dann sollten wir es auf die weiteren Reclamfarben beschränken!!

aber ansonsten GUTE ARBEIT ;-)


Charlotte / Website (21.5.08 16:04)
Also, ich stimm der Lisa da zu. Farbauswahl dann also rot, grün, blau und gelb, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich fände es nämlich auch besser, wenn wir uns die Farbe aussuchen könnten, weil wir sicherlich sonst ewig darüber noch streiten werden. Ich ehrlich gesagt, würde auch kein gelbes haben wollen, bei den anderen Farben ist es mir relativ egal.

Hat sich jemand eigtl mal schon ein bisschen nach Preisen umgehört?

Aber sehr schön gemacht Magnus ^^

LG und bis Montag, schönes verlängertes Wochenende [:

Charlotte


dat Mürü (21.5.08 17:56)
mmh dito charlüüü..obwohl einheitlich halt echt besser aussieht, sonst ist der witz mit dem reclam weg un auch der bezug zum Kurs, aber naja, mit den reclamfarben könntsch auch leben ^^
sonst hättsch noch ne frage: was is eig hinten drauf? nur die namen oda wie?
lg un schönes erholsames We


Franziska N. (21.5.08 17:58)
also mir gefällt der entwurf sehr gut, schön gemacht aber ich kann mir das grad net so recht auf dem t-shirt vorstellen xDD wo soll das denn dann stehn?

un was machen wir denn mit der rückseite? gibts denn da überhaupt scho vorschläge? ^^

übrigens bin ich auch dafür, dass wir eine einheitliche farbe nehmen. schließlich stehen die anderen farben bei reclam nich für deutsch, sondern für andere sprachen, das grün zwar für lektürenhilfen oder so, aber das macht ja jetz keinen großen unterschied. außerdem finde ich, dass man durch eine einheitliche farbe besser erkennen kann, dass die gruppe sozusagen zusammengehört.

noch en schönes we

franzi


Franziska N. (21.5.08 18:55)
ähm...ach ja ^^ is eig niemandem aufgefallen, dass da en komma fehlt? ^^


Rosa (21.5.08 21:29)
Ich finde den zweiten Vorschlag auch besser, ich würde das genau so auf Shirt drucken, wie es jetzt auch ist. Das heißt die Schrift nach rechts versetzt.
Hinten würde ich auch nur die Namen nehmen, wie eine Art Klappentext, also keine Liste sondern die Namen direkt hintereinander.

Da viele kein Gelb wollen, was haltet ihr von rot als Shirt-Farbe? Ich finde, wenn jeder seine eigene Farbe kreiert geht der Sinn des Kurs shirts verloren.


Magnus (22.5.08 12:50)
Hey, schön, dass so viele geschrieben haben.

Also hintendrauf würde ich auch vorschlagen, dass wir die Namen als eine Art Klappentext nehmen. Wir können ja mal schauen, was wir anstatt von "Reclam Universitalbibliothek" draufschreiben. Vielleicht wieder "Deutsch-LK blablabla"??

Mit den Farben: Ja, auf jeden Fall einheitlich. ist auch meine Meinung. Und Wenn, dann sollten wir auch im Reclamspektrum bleiben... sonst macht es keinen Sinn mehr.

Und zur Position auf dem T-Shirt: Das ist die vorderseite. Also das Bild einfach auf die vorderseite des T-Shirts. ganz einfach ;D

Ich kann ja mal, wenn ich Zeit finde, einen Rückseitenentwurf machen und posten. Könntet ihr dann vielleicht ein paar vorschläge für die Überschrift oder so bringen?

lg magnus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung