Rückseite

Hier wäre ein Vorschlag für die Rückseite. Ihr habt ja alle ein Reclam-Heft zu Hause und könnt ja mal schreiben, was ihr vom Original übernehmen wollt und was nicht. Also, bis montag!

 


24.5.08 15:19

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (24.5.08 23:07)
Also die Rückseite finde ich soweit gut, nur vll kann man bei den ISBN Nr noch unsere Raumnr, die Anzahl der Schüler oder so einbinden? So ähnlich, wie bei unserem ChemieLK-Shirt...

LG
Charlie


Magnus (25.5.08 19:29)
Was sind denn unsere raumnummern und wie viele sind wir genau?? ^^


Franziska N. (27.5.08 16:49)
wir müssten 24 leute sein, mit herrn mehring 25 un die raumnummern sin 710 und 222

sonst is die rückseite super gelungen würd ich dann auch so lassen, wenn du charlies vorschlag mit eingebaut hast.

aber was machen wir denn jetz mit der farbe? es melden sich hier ja sowieso nicht sehr viele leute. solln wir die dann im unterricht absprechen oder wie soll das laufen?


Lisa (28.5.08 18:31)
hehe ich habe gerade auf einem Reclambuch gelesen,dass über den ISBN Nummern noch kursiv gedruckt steht

Text in neuer Rechtschreibung

ich finde da passt auch ^^


magnus (29.5.08 20:48)
findest du? ich eher nicht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung